Meine Qualifikationen

Ich bin seit 1997 Diaetologin und verfüge über zahlreiche Zusatzausbildungen im Bereich Psychologie, Didaktik, betrieblicher Gesundheitsförderung, Sport, Diätetik usw.

Diplom zur Diaetologin an der FH Gesundheit Innsbruck 1997

Die damalige Berufsbezeichnung lautete „dipl. Diätassistentin & ernährungsmedizinische Beraterin“. Die FHG hieß damals AZW Innsbruck.
Erfahren Sie mehr! Werfen Sie einen Blick auf mein Diplom!


Auszeichnung mit dem 1. Wissenschaftspreis für Ernährungsmedizin 1998

Für die beste Diplomarbeit von Österreich erhielt ich 1998 den Wissenschaftspreis für Ernährungsmedizin und Diätetik verliehen.
Erfahren Sie hier mehr!


CPD Zertifikat: Continuing professional Development 2012 - 2015

Dieses Zertifikat wurde vom Verband MTD Austria & Berufsverband Diaetologen verliehen und bestätigt eine erfolgreiche regelmäßige Fort- und Weiterbildung.
Klicken Sie hier für mehr Informationen!


Zusatzqualifikationen:     

 Finden Sie meinen Firmeneintrag auf www.firma.at

Aktuell

Ernährungskabarett mit Biss

15. September 2017
Klinikum RWTH Aachen, D

Praktische Umsetzung des low-FODMAP-Konzeptes

17. September 2017
Klinikum der RWTH Aachen, D

Ernährungskabarett mit Biss

27. September 2017
WKO Innsbruck

Koerbler. – Digital erfolgreich