Feel Good - Gesundheitsmesse

12.-15. März 2015 in Innsbruck

Feel Good – Die Messe für Bewegung, Ernährung und Psyche

In der heutigen Leistungsgesellschaft beschäftigen sich immer mehr Personen mit den Themen Prävention und Gesundheitsförderung. Wie halte ich mich rund um die Uhr fit? Wie ernähre ich mich gesund? Und wie gehe ich mit Belastung, Stress und mentalen Herausforderungen um? Den Weg in eine Krankheit und zum Arzt möchten viele nicht mehr gehen. Ansteigende Anforderungen im Beruf mit einhergehendem Zeitmangel veranlasst immer mehr Personen dazu nicht nur ihr Work-Life-Balance zu überdenken. Im Gegensatz zu allgemeinen Wellness- und Gesundheitsmessen steht bei der Feel Good besonders die Alternativ- und Komplementärmedizin im Vordergrund.

In diversen Vorträgen, Workshops und Einzelbehandlungen kann der Besucher einen detaillierten Einblick in das Ausstellerangebot erhalten.

Ort:

Die Messe Innsbruck zeichnet sich durch ihre unverwechselbare Lage im Herzen von Innsbruck aus. Nur 10 Gehminuten trennen Sie von der bezaubernden gotischen Altstadt Innsbrucks. Die Messe Innsbruck ist sowohl zu Fuß, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto einfach und schnell zu erreichen.

Messe Innsbruck
Ing.-Etzel-Straße
6020 Innsbruck

Kosten:

Kostenlos

Datum & Zeit:

 

Donnerstag 12. März 2015 - Sonntag 15. März 2015 jeweils von 9:00 – 18:00

 


 

 

 

 

Aktuell

Kostenlose Blutzuckermessung (HbA1c) & Ernährungsberatung

17. Oktober
Apotheke Zum Tiroler Adler, Innsbruck

Kochkurs "Leichter Genuss: Schnelle & kreative Gerichte für den Alltag!"

18. Oktober 2017
Scala Küchenstudio Innsbruck

PROFESSIONAL BIA – Praxisseminar

10.- 11. November 2017
FH St. Pölten

Koerbler. – Digital erfolgreich