Vorträge & Seminare


Vortragstätigkeit auf Kongressen, für diverse medizinische Institutionen, Vereine   

Ich schule gerne Professionals wie ÄrztInnen, ApothekerInnen, DiaetologInnen in Ernährungsmedizin & Diätetik.

Erfahren Sie hier mit einem Klick mehr!


Seminare, Workshops zu diversen Ernährungsthemen      

Sehr gerne arbeite ich auch mit ernährungsinteressierten Menschen aller Altersgruppen und mit unterschiedlichstem Bildungsniveau, von Kindern, SchülerInnen,  Lehrlingen, StudentInnen, SportlerInnen, Angestellten, ArbeiterInnen, Hotelgästen, Führungskräfte bis zu Senioren. Ich versetze mich gerne in unterschiedliche Situationen und versuche so möglichst zielgruppenorientiert Interesse zu wecken und zu begeistern.

Erfahren Sie hier mit einem Klick mehr!


Vortrag April 2014, Wien: "Ernährungsmanagement bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten & Allergien"

Aktuell

Ernährungskabarett mit Biss

15. September 2017
Klinikum RWTH Aachen, D

Praktische Umsetzung des low-FODMAP-Konzeptes

17. September 2017
Klinikum der RWTH Aachen, D

Ernährungskabarett mit Biss

27. September 2017
WKO Innsbruck

Koerbler. – Digital erfolgreich