Speiseplanoptimierung


Sie wünschen einen regelmäßigen Check und Optimierung Ihrer Speisepläne?
Meine Erfahrungswerte in der Zusammenarbeit mit Küchenpersonal sind sehr gut und ich verstehe es, das Team von der richtigen Ebene abzuholen und mit ihnen gemeinsam etwas zu erarbeiten. Aus oft anfänglicher Skepsis von Seiten des Küchenpersonals entflammte sich meist Begeisterung und Zufriedenheit und Engagement für eine Verbesserung der Verpflegungsqualität. So wurde ich auch bereits von der AGÖ (Arbeitsgemeinschaft Großküchen Österreichs) und vom 1. Österreichischen Diätkochverein als Referentin eingeladen. Außerdem bin ich Ausbildungsleiterin für eine Spezialisierungsausbildung für KöchInnen am WIFI Graz, Klagenfurt und Innsbruck (geriatrisch geschulte/r Koch / Köchin).

Erfahren Sie mit einem Klick mehr!


Aktuell

Ernährungskabarett mit Biss

15. September 2017
Klinikum RWTH Aachen, D

Praktische Umsetzung des low-FODMAP-Konzeptes

17. September 2017
Klinikum der RWTH Aachen, D

Ernährungskabarett mit Biss

27. September 2017
WKO Innsbruck

Koerbler. – Digital erfolgreich