Öffentlichkeitsarbeit: Interviews und Beiträge für Print- Radio & TV-Medien

Mir ist es ein Anliegen, über Ernährungsirrtümer zu informieren und die Gefahren von Außenseiterdiäten und anderen ungünstigen Essgewohnheiten aufzuzeigen. Genuss und Lebensfreude sollen in Harmonie mit gesunder Ernährung sein. Lebensmittelverbote und radikale Ernährungsphilosophien führen leicht zu Essstörungen und reduzieren die Lebensqualität der Betroffenen.

Seit 1999 bin ich beliebte Ansprechpartnerin in Ernährungsfragen. Ich liefere regelmäßig wertvolle Beiträge für Print-, Radio- und Fernsehmedien.

Erfahren Sie hier mehr mit einem Klick!

Aktuell

Ernährungskabarett mit Biss

15. September 2017
Klinikum RWTH Aachen, D

Praktische Umsetzung des low-FODMAP-Konzeptes

17. September 2017
Klinikum der RWTH Aachen, D

Ernährungskabarett mit Biss

27. September 2017
WKO Innsbruck

Koerbler. – Digital erfolgreich