Martin Egger 

Küchenleiter, geriatrisch geschulter Koch & diätetisch geschulter Koch, Graz

„Es ist mir ein großes Anliegen Dir auf diesen Wege einige Zeilen und Gedanken zu schicken! Vor kurzem habe ich unter Deiner Leitung den Kurs mit anschließender Prüfung zum "Geriatrisch geschulten Koch" am WIFI Graz absolviert. 

Ich muss Dir ein ganz großes Lob aussprechen, denn der Kurs war sehr interessant, lehrreich und eine Bereicherung für meinen weiteren beruflichen Weg. 

Alles Erlernte kann ich in meinem Job perfekt umsetzen und dies habe ich Dir zu verdanken. 

Ich kann diesen Kurs nur jedem weiterempfehlen, vor allem jedem, dem die Ernährung alter Menschen genauso am Herzen liegt wie mir!

Vielen Dank für Alles liebe Eddi! LG Martin“

Februar 2014

Martin Egger & Edburg Edlinger
Martin Egger & Edburg Edlinger

Aktuell

Kochkurs "Leichter Genuss: Schnelle & kreative Gerichte für den Alltag!"

18. Oktober 2017
Scala Küchenstudio Innsbruck

PROFESSIONAL BIA – Praxisseminar

10.- 11. November 2017
FH St. Pölten

FODMAP-Reizdarm-Seminar

22.9. + 23.9.2017 & 13.10. + 14.10.2017
Innsbruck

Koerbler. – Digital erfolgreich