Feedback von KlientInnen zur Ernährungsberatung

Patricia Gredler, Jänner 2005

Klientin Ernährungsberatung

"Als ich vor 3 Jahren begann abzunehmen, war alles noch in Ordnung, bis eines Tages der Tag kam, wo ich nicht mehr aufhören konnte! Ich war auf dem besten Weg in eine Essstörung! Vor Verzweiflung suchte ich dann meinen Hausarzt auf, und er riet mir zu einer Ernährungsberatung. Anfangs war ich skeptisch, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass ich jemanden meine Gedanken und Ängste zu verstehen geben könne, wo ich schon auf so viel negative Reaktionen gestoßen war.
Als ich mit Eddi Kontakt aufnahm, kam mir gleich viel Vertrauen entgegen, ich spürte sehr schnell, dass ich ihr alles erzählen konnte. Also hatte ich wöchentlich einen Termin bei ihr und mir ging es immer besser. Sie stand mir bei jeder noch so  blöden  Frage über Ernährung, Gewichtsreduktion oder Gewicht halten zur Seite und nicht nur das: sie half mir auch, an mich zu glauben und mich selber so zu akzeptieren wie ich bin!
Und heute geht´s mir Dank Eddi wunderbar. Hin und wieder haben wir noch E-Mail Kontakt, wo sie mir heute noch mit kleinen Tipps zur Seite steht! DANKE FÜR ALLES!!!!!!!"

Aktuell

Kochkurs: Schnelle & kreative Mittagsideen - vegetarisch & vegan

6. Juli 2017
Scala Küchenstudio Innsbruck

Echt stark: Der Männerkochkurs 1.0: Blutige Kochverweigerer

7. Juli 2017
Scala Küchenstudio Innsbruck

Kochkurs: Genussvoll essen bei Rheuma

11. Juli 2017
Scala Küchenstudio Innsbruck

Koerbler. – Digital erfolgreich