Rehabilitationszentrum der BVA
Rosalienhof Bad Tatzmannsdorf

Sabine Fischer (Diaetologin)

Feedback zum Praxisseminar „Bioelektrische Impedanz Analyse und Ernährungsmanagement“ am 22.12.2014

"Ein herzliches Dankeschön an dich liebe Eddi, dass du so kurz vor Weihnachten noch so einen weiten Weg auf dich genommen und uns eine tolle Fortbildung präsentiert hast.
Es waren sowohl Hr. Prim. Dr. Bruno Mähr als auch die Teilnehmer aus den unterschiedlichen medizinischen Bereichen (Ärzte, Ergotherapie, Physiotherapie, Med. Sekretariat) begeistert und es konnte jeder sowohl fachliche Anregungen als auch persönliche Inputs mitnehmen.
Für uns als Diätologinnen war eine Auffrischung der Interpretation der BIA-Ergebnisse von großer Bedeutung und das hast du durch unterschiedliche Arbeitsgruppen gut gelöst.
Alles in Allem eine gelungene Fortbildung!"

Aktuell

Ernährungskabarett mit Biss

15. September 2017
Klinikum RWTH Aachen, D

Praktische Umsetzung des low-FODMAP-Konzeptes

17. September 2017
Klinikum der RWTH Aachen, D

Ernährungskabarett mit Biss

27. September 2017
WKO Innsbruck

Koerbler. – Digital erfolgreich