"Professional BIA - Praxisseminar" für DiaetologInnen, 1.2.2014, Innsbruck

Das "Professional BIA - Praxisseminar" war ein voller Erfolg und die durchschnittliche Gesamtnote betrug "Sehr Gut". Ich freue mich noch einige positive Rückmeldungen bekannt geben zu dürfen:

Melanie Maisl

„Ich konnte heute mein Wissen um vieles vertiefen und verbessern! Ich bin froh, das Seminar besucht zu haben!“

Anna Nenning, BSc.

„Die Räumlichkeit, gut strukturiert, angenehme Pausengestaltung. Inhalte sehr gut auf den Punkt gebracht. Fast zu wenig Zeit!“

Michaela Jungmeier

"Sehr interessanter und praxisnaher Vortrag. Besonders wichtige Beispiele durchbesprochen im 2. Teil." 

Johanna Juan

„Der Vortrag war sehr interessant und praxisorientiert mit vielen Beispielen. Selbst ich als Anfänger und Amateur konnte gut folgen. Hätte noch länger zuhören können! Daumen hoch für die ganzen Verkostungen!“

Anonymes Kommentar zum Seminar:

„Liebe Eddi, danke, wieder ein interessantes Seminar! Viele Fallbeispiele, war spannend! Bis zum nächsten mal!“ 

Praxis Dr. med. univ. Handle Markus, Innsbruck

Aktuell

Ernährungskabarett mit Biss

15. September 2017
Klinikum RWTH Aachen, D

Praktische Umsetzung des low-FODMAP-Konzeptes

17. September 2017
Klinikum der RWTH Aachen, D

Ernährungskabarett mit Biss

27. September 2017
WKO Innsbruck

Koerbler. – Digital erfolgreich