Feedback Margit Gruber, Auersbach bei Feldbach, Steiermark

Diaetologin im RZ Bad Tatzmannsdorf

"Ich absolvierte die Akademie für den Diätdienst und ernährungsmedizinischen Beratungsdienst in St. Pölten von 2004 bis 2007. Eines meiner Praktika führte ich in Wien bei „Schlanker Leben“ unter der Betreuung von Edburg Edlinger durch. Es war für mich eine äußerst interessante Erfahrung und eine lehrreiche Zeit. Durch die vielen und präzisen Kenntnisse der Diaetologin konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln und mit auf meinen weiteren beruflichen Werdegang nehmen. Durch ihr umfassendes Knowhow in derartig vielen Bereichen rund um den Themenkreis Ernährung schätzte ich das Praktikum und die Zusammenarbeit mit Edburg sehr! An dieser Stelle möchte ich mich für diese schöne, sehr lehrreiche Zeit und gute Zusammenarbeit bedanken! Ich wünsche Edburg alles, alles Gute und viel Erfolg auf ihren weiteren beruflichen Werdegang!

Ein einziges Blättchen Erfahrung  ist mehr wert als ein Baum voll guter Ratschläge. (aus Litauen)

Danke, liebe Eddi!"

Margit Gruber
Margit Gruber

Aktuell

Ernährungskabarett mit Biss

15. September 2017
Klinikum RWTH Aachen, D

Praktische Umsetzung des low-FODMAP-Konzeptes

17. September 2017
Klinikum der RWTH Aachen, D

Ernährungskabarett mit Biss

27. September 2017
WKO Innsbruck

Koerbler. – Digital erfolgreich