Feedback "Professional BIA - Praxisseminar" für DiaetologInnen, 25.1.2014, Wien

In diesem Praxisseminar bekam ich von meinen KollegInnen eine hervorragende Bewertung mit der Schulnote 1. Hier finden sie einige Kommentare der SeminarteilnehmerInnen:

Mag. DI (FH) Nina Elvira Kienreich, BSc.

"Wieder ein sehr informatives Seminar, sehr interessante Fallbeispiele. Durch aufgelockerte Seminargestaltung kann man den ganzen Tag gut folgen. Danke, dass du dein Praxiswissen in der Form zur Verfügung stellst."

Verena Swoboda, BSc. 

"Toll strukturiert, abwechslungsreich mit wirklich viel Praxis. Genau die Inhalte, die man wirklich brauchen kann:) Ein Muss für alle, die mit BIA arbeiten." 

Weitere Kommentare zum Seminar

"War wirklich sehr lehrreich. Kann sehr viel mit nach Hause nehmen. Auch sehr viele Tipps außerhalb von BIA. Sehr empfehlenswert! Die Veranstaltung war sehr praxisnah, mit vielen Beispielen, was mir gut gefallen hat. Viele Fragen wurden beantwortet. Der Ablauf des Tages war gut - nicht zu viel und auf keinen Fall zu wenig an Info." 

"Es war sehr informativ, abwechslungsreich und lustig!"

"Es war ein sehr gehaltvoller Vortrag und es ist mir immer wieder ein Vergnügen deinen Vorträgen zu lauschen."

BIA Seminar im medsyn Ärzte- und Therapiezentrum, Wien
BIA Seminar im medsyn Ärzte- und Therapiezentrum, Wien

Aktuell

PROFESSIONAL BIA – Praxisseminar

10.- 11. November 2017
FH St. Pölten

FODMAP-Reizdarm-Seminar

22.9. + 23.9.2017 & 13.10. + 14.10.2017
Innsbruck

Koerbler. – Digital erfolgreich