Seminar "Adipöse HungerkünstlerInnen" für DiaetologInnen, 13.1.2014, Innsbruck

Das Seminar war ein voller Erfolg! Das Gesamtergebnis der Feedbackbögen war insgesamt Schulnote 1. Ein herzliches Dankeschön für das große Interesse an alle Teilnehmerinnen. Ich freue mich noch einige positive Rückmeldungen bekannt geben zu dürfen:

Mag. DI (FH) Nina Elvira Kienreich, BSc.

"Eines der besten Seminare, die ich je gemacht habe; sehr wertvoller Input für die Praxis."

Melanie Maisl

"Obwohl ich mich täglich selbst sehr viel mit adipösen Patienten beschäftige und dadurch viele Erfahrungen sammeln konnte, habe ich heute viel Neues erfahren! Super vorgetragen – sehr angenehm."

Kerstin Michaela Riedmann, MSc.

"Danke für das spannende Seminar, ein gelungener Mix aus Theorie und praktischen Beispielen, kompetent und professionell von dir präsentiert – Gratulation!

Bakk.phil. Janine Kaltenbacher

"Sehr stimmiges Seminar mit viel Abwechslung im theoretischen wie praktischen Bereich. Rhetorisch sehr kompetentes Auftreten, Pausen und Zeitplan waren sehr angenehm und gut strukturiert."

Seminar "Adipöse Hungerkünstler", Innsbruck
Seminar "Adipöse Hungerkünstler", Innsbruck

Aktuell

Ernährungskabarett mit Biss

15. September 2017
Klinikum RWTH Aachen, D

Praktische Umsetzung des low-FODMAP-Konzeptes

17. September 2017
Klinikum der RWTH Aachen, D

Ernährungskabarett mit Biss

27. September 2017
WKO Innsbruck

Koerbler. – Digital erfolgreich