Seminar "Adipöse HungerkünstlerInnen" für DiaetologInnen, 7.10.2015, Aflenz

 

Durchschnittsnote "Sehr Gut" bekam ich wieder von 20 engagierten DiätologInnen der Sonderkrankenanstalten der Pensionsversicherung. Folgende Statements gaben meine KollegInnen dazu:

Katharina Haslinger, BSc.

"Ich persönlich habe diesen Fortbildungstag mit Eddi Edlinger sehr genossen! Sie ist eine äußerst kompetente und sympathische Diätologin - mit viel Herz! Ich konnte für meinen beruflichen Alltag vieles dazulernen und habe tolle neue Inputs bekommen, um meine PatientInnen noch besser betreuen zu können! Ein herzliches Dankeschön an dich, liebe Eddi!"

Weitere anonyme Statements waren:

"Sehr motivierender Vortrag für die Praxis."

"Toller Zugang zur Thematik! Kompliment!"

"Sehr gute, praxisnahe Fortbildung, von der ich mir viele neue Anregungen und Sichtweisen mitnehme."

"Sehr gute Präsentation, die die Zeit schnell vergehen läßt. Klare Sprache und Behandlung der Themen."

"Sehr kurzweilig vorgetragen!!! Sehr herzlich empfangen und bestens versorgt worden! Vielen Dank!"

 

 

Aktuell

Ernährungskabarett mit Biss

15. September 2017
Klinikum RWTH Aachen, D

Praktische Umsetzung des low-FODMAP-Konzeptes

17. September 2017
Klinikum der RWTH Aachen, D

Ernährungskabarett mit Biss

27. September 2017
WKO Innsbruck

Koerbler. – Digital erfolgreich